Director Marketing EMEA (m/w)

RATIONAL AG

Landsberg am Lech

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Landsberg am Lech

rational-online.com

Director Marketing EMEA (m/w) RATIONAL AG Landsberg am Lech Umsetzung und Adaption der zentral entwickelten, strategischen Marketingwerkzeuge und -Instrumente in der Area EMEA; Entwicklung markt- und zielgruppenspezifischer Kommunikationskonzepte und Kampagnen.

Director Marketing Emea (m/w) Internationale Aufgabe Beim Weltmarktführer Ihr Aufgabengebiet > Umsetzung Und Adaption Der Zentral Entwickelten Strategischen Marketing­werkzeuge Und -instrumente In Der Area Emea > Entwicklung Markt- Und Zielgruppen­spezifischer Kommunikationskonzepte Und Kampagnen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Nationalen Marketing Managern > Konzeption Und Durchführung Von Schulung­smaßnahmen Für Mitarbeiter Und Führungs­kräfte Vor Ort > Eventorganisation > Internationale Media- Und Presseplanung Ihr Profil > Erfolgreiches Studium Im Bereich Bwl Marketing Oder Vergleichbares Studium > Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Marketing Erklärungsbedürftiger Produkte > Zusätzlich Erfahrung Im Projekt­ma­na­ge­ment Im Vertrieb Und Internationalen Umfeld > Strategisches Unternehmerisches Denken Gepaart Mit Hands-on-mentalität Und Sehr Guten Konzeptionellen Fähigkeiten > Sicheres überzeugendes Auftreten Auf Allen Ebenen > überzeugende Präsentationsfähigkeiten > Hervorragende Englischkenntnisse Inter­kulturelle Kompetenz Und Reise­bereitschaft Unser Angebot In Einem Dynamischen Von Nachhaltigem Wachstum Geprägten Internationalen Unternehmensumfeld Erwarten Sie Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Und Setzen Auf Eine Schlanke Prozessorientierte Organisation In Der Die Eigenverantwortung Und Selbststeuerung Unserer Mitarbeiter Als Unternehmer Im Unternehmen Besonders Gefördert Werden Unser Unternehmen Die Ag Ist Weltweiter Markt- Und Technologieführer Mit Innovativen High-tech-lösungen Für Die Profiküchen Der Welt Unsere Wachstums- Und Ertragsstärke Ist Außergewöhnlich Unser Weltmarktanteil Liegt Bei 54 % Wir Beschäftigen Ca 1700 Mitarbeiter Und Davon Rund 700 In über 20 Vertriebsgesellschaften Weltweit Der Umsatz Liegt Bei Rund 564 Millionen Euro Bei Einem Exportanteil Von 87 % Und Einer Ebit-marge Von Ca 28 % Wenn Sie Unseren Zukunftserfolg Mitgestalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen An: Personal@-onlinecom Sabine Schillinger-köhne Ag - Postfach 1462 86884 Landsberg Am Lech Www-onlinecom Director Marketing Emea Marketingmanager Marketingmanagement Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Marketing- Spezialist Marketing Projektleiter Projektleiterin Eventmanagement Projektmanager Event Marketing Manager Project Manager Managerin Messemanagement Pr Public Relations Kommunikationsmarketing Marketingkommunikation Messeplanung Küchentechnik Küchenplanung Küchenhersteller Kochgeräteproduzent Ag 86884 Landsberg Am Lech Bayern Süddeutschland Ax60947by Director Marketing EMEA Marketingmanager Marketingmanagement
BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre
Marketing- Spezialist Marketing Projektleiter
Projektleiterin Eventmanagement Projektmanager Event
Marketing Manager Project Manager Managerin Messemanagement
PR Public Relations Kommunikationsmarketing
Marketingkommunikation Messeplanung Küchentechnik
Küchenplanung Küchenhersteller Kochgeräteproduzent
Rational AG 86884 Landsberg Am Lech Bayern Süddeutschland Director Marketing EMEA (m/w) Umsetzung Und Adaption Der Zentral Entwickelten Strategischen Marketingwerkzeuge Und -Instrumente In Der Area EMEA Entwicklung Markt- Und Zielgruppenspezifischer Kommunikationskonzepte Und Kampagnen Landsberg Am Lech Director Marketing EMEA Marketingmanager Marketingmanagement
BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre

Culinary Expert (m/w/d)

Anwendungsentwickler (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w) Gasverbrennungstechnologie
   RATIONAL AG (Landsberg am Lech)

SHK-Techniker / Meister (m/w/d)
   Fischer Sanitär- und Heizungstechnik (Bühl)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   BHL Plastics GmbH (Königswinter)

Leitung (m/w/d) der Abteilung Bauten und Technik
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart (Stuttgart)